Aktuelle Info´s zur Studioschließung

Auf Grund einer behördlichen angeordneten Schließung wegen des Coronavirus müssen wir Dir leider mitteilen, dass unser Life Fitness & Gesundheitsclub für den Zeitraum vom 18.03.2020 bis voraussichtlich zum 19.04.2020 vorübergehend geschlossen bleiben muss. Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres Studios wirklich sehr und können die Sorgen unserer Mitglieder und Mitarbeiter nachempfinden.

NEU  NEU  NEU  NEU  NEU  NEU  NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

Vorab Information für unsere Mitglieder, ein persönlicher Brief ist an euch unterwegs …

Selbstverständlich müsst Ihr für die Zeit der Schließung keinen Beitrag bezahlen.

In den vielen persönlichen Gesprächen, haben wir durch Euch (unsere Mitglieder) ganz besondere Unterstützung, Loyalität und Beistand erfahren.

Vielen, vielen , vielen Dank dafür… ♥♥♥ Es hilft uns unwahrscheinlich viel.

Das Angebot den Mitgliedsbeitrag auch während der Schließzeit weiterhin zu zahlen, hat uns besonders gefreut und hilft uns natürlich sehr. Selbstverständlich, akzeptieren wir auch jede Entscheidung zur Beitragsaussetzung. Solltest ihr eine Beitragsaussetzung wünschen, könnt ihr uns jederzeit unter unserer E-Mail info@life-saalfeld.de informieren, (natürlich auch rückwirkend) oder wir errechnen das Guthaben gemeinsam nach der Studiowiedereröffnung. Versprochen !!!!

Wir freuen uns heute schon darauf, Euch zu unserer Life Wiedereröffnungs-Party-Woche vom 20.04.-26.04.2020 zu begrüßen.

Unsere Life Physiotherapie bleibt weiterhin geöffnet, Termine können gern unter 03671-672560, vereinbart werden.

Bleibt gesund und bis bald!

Steffen & Tina Teichmann und euer gesamtes Life Team.

4 Gedanken zu „Aktuelle Info´s zur Studioschließung

  • 17. März 2020 um 23:25
    Permalink

    Bitte zieht meinen Betrag weiterhin ein. Euch trifft natürlich keine Schuld. Danke für die aktuelle Info. So aktuell ist im Moment keiner. Möchte mein Studio weiterhin unterstützen.

    Antwort
    • 18. März 2020 um 10:02
      Permalink

      Hallo Christian, ganz vielen lieben Dank für deine Worte und deine Unterstützung. Ich kann es gar nicht richtig in Worte packen, wie es uns hilft! Nicht nur finanziell… Bleib gesund und bis bald, Steffen.

      Antwort
  • 18. März 2020 um 20:12
    Permalink

    Auch mit unseren Beiträgen könnt Ihr weiterhin rechnen.
    Grüße Torsten und Benni

    Antwort
    • 19. März 2020 um 16:09
      Permalink

      Hallo lieber Torsten, lieber Benni,
      Danke, danke, danke, wir können gar nicht sagen, wie sehr ihr uns dabei helft
      auch in Zukunft für Euch da sein zu können.
      Bitte bleibt gesund und hoffentlich bis ganz bald.
      Steffen und Tina

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.