Zur Werkzeugleiste springen

NEW NEW NEW NEW NEW

NEW NEW NEW NEW NEW

Neue Infos während der Schließzeit

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende, und wir möchten uns auf diesem Weg bei Euch bedanken.

Wir haben so viel Unterstützung und Solidarität erfahren, das wir uns hundertfach bei Euch bedanken möchten.

Da eine Wiedereröffnung aktuell nicht in Sicht ist, werden wir ab Januar 2021 die Beitragsbuchungen einstellen.

Wenn Ihr uns aber weiterhin unterstützen möchtet, egal mit wieviel Beitrag (den wir dann nach Eurer Zusage buchen würden), würden wir uns natürlich riesig freuen. Es sind immer noch keine der versprochenen staatlichen Hilfen bei uns angekommen (anders als in den Medien dargestellt), so können wir jede Hilfe wirklich sehr gut gebrauchen. 

Bitte sagt uns Bescheid und wir kümmern uns dann um die Abbuchungen. Vielen Dank, vielen Dank.

Unsere Physiotherapie öffnet zum 04.01.2021 und mit dem neuen Gerätebereich Gym80 med, könnt Ihr dann mit einem Rezept über Krankengymnastik am Gerät dort fleißig trainieren.

Unsere Rehakurse können weiterhin stattfinden und wir haben unser gesamtes Reha-Kurs-Programm auf 19 Kurse pro Woche erweitert.

Wir hoffen, bald mit dem Individual Training im Fitness Bereich starten zu können. Dies bedeutet 2 Personen pro Raum oder eine Familie.

Durch eine gute Raumaufteilung könnten insgesamt 18 Personen gleichzeitig trainieren, klettern und Squash spielen.

Das Land Thüringen erlaubt es noch, aber der Landkreis Saalfeld-Rudolstadt aktuell nicht. Wir informieren Euch sobald es eine Änderung gegeben hat.

 

Wir wünschen Euch einen guten Start ins Neue Jahr

Bis ganz Bald Euer Life Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.