Zur Werkzeugleiste springen

Schließzeit für unser Studio

Schließzeit für unser Studio

Endlich scheint die Sonne wieder öfter und wir denken, dass es die längste Zeit gedauert hat, und wir bald wieder öffnen dürfen.

Nichts wäre im Moment für uns schöner, als die Türen zu öffnen und allen lieben Mitgliedern Sport und Entspannung möglich machen zu können.

Wir hoffen, dass die Politik ein Einsehen bekommt und erkennt wie wichtig der Sport, die Gesundheit, der sozialer Kontakt und das Wohlfühlen, für ein fittes Immunsystem wirklich sind.

 

Wie geht es Dir? Können wir etwas für Dich tun?

 

Unser Umbau der Trainingsfläche ist nun vollendet und auch der Anbau in der Physiotherapie ist abgeschlossen.

Wir freuen uns schon, Dir alles zeigen zu können und das DU bald in unseren neuen Räumlichkeiten trainieren kannst.

  

Gern kannst Du auch unseren neuen Reha-spezial Kurs am Mittwochabend um 18.30 Uhr besuchen.

Der Reha Kurs am Samstag findet nicht mehr statt.

Der Rehasport in der Gruppe auf Rezept kann weiterhin stattfinden. Alle Kurszeiten findest Du auf unserer Homepage.

 

In unserer neuen Physiotherapie kannst Du mit einem Rezept für Krankengymnastik am Gerät (KGG) trainieren. 

Dieses muss vom Arzt ausgestellt sein, damit hast Du die Möglichkeit an unseren neuen Geräten endlich mehr für Dich zu tun.

(Telefon Physio 03671-672560)

 

Solltest Du Fragen haben, so wende Dich gern an uns, entweder per Mail oder auch Telefonisch.

info@life-saalfeld.de

03671-641197.

 

Bleib Gesund und immer positiv

Dein Life Team

Wir sind gern für Dich da

 Steffen & Tina Teichmann und das gesamte Life Team.

Wir informieren Dich über die aktuelle Lage unter

www.life-saalfeld.de,

per Facebook (Life Fitness & Gesundheitsclub) sowie

über Instagram (life_fitness_saalfeld).

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.